Fortbilden, Planen und Fotografieren


April 2020, mittlerweile sind über zwei Wochen vergangen, in denen ich Zuhause bin und nicht mehr arbeiten bin. Das Geschäft in dem ich arbeite hat durch die Corona-Kriese vorerst geschlossen. 

Für mich heißt es jetzt aber nicht, dass ich mich so lange ich zuhause bin langweile. Nein im Gegenteil. So viel wie ich aktuell an der Fotografie schaffe habe ich schon lange nicht mehr geschafft. 

Ich versuche mich so viel wie es möglich ist Fortzubilden, Videotrainings und Webinare stehen an. 
Damit ich wenn es wieder los geht sofort durchstarten kann. 
Ich habe mir für diese Jahr viel überlegt und möchte gerne Aktionsshootings anbieten. 
Diese sind für diese und für nächstes Jahr schon geplant. 
Falls du Interesse hast, ließ dir gerne das Angebot mal durch.

Leider musste ich auch viel für diese Jahr absagen. 
Mein Urlaub auf Rügen ist gecancelt, viele Shootings wurden vorerst verschoben und eine Aktion musste diese Jahr auch schon abgesagt werden. 

Dafür geht es wenn es soweit ist aber richtig los.