Wie läuft ein Shooting ab? 

Created with Sketch.

Wie läuft ein Shooting ab? 

Created with Sketch.

Wo kann ich parken?

Created with Sketch.

Die Bezahlung?

Created with Sketch.

Krankheit / Bezahlung?

Created with Sketch.

Meine Bilder?

Created with Sketch.

Wie bekomme ich die Bilder?

Created with Sketch.

Wie viele Bilder bekomme ich?

Created with Sketch.

Wo darf ich sie zeigen?

Created with Sketch.

Krankheit / Bezahlung?

Created with Sketch.

Mit meinem Tier?

Auslastung vor dem Shooting? 

Created with Sketch.

Mein Hund bleibt nicht still sitzen

Created with Sketch.

Was muss mein Hund können?

Created with Sketch.

Informationen 

Dein ganz persönliches Shooting

Wir können dein perfektes Shooting gerne zusammenstellen. Hier gibt es ein paar Punkte,  die du mir schon einmal aufschreiben kannst.

  • Sammel gerne all deine Ideen und schreibe sie mir direkt in das Kontaktformular. 
  • Falls du keine besonderes Ideen oder Vorstellungen hast, berate ich dich gerne.


Vorab besprechen wir alle deine Fragen und erstellen zusammen einen kleinen Plan, wie dein Shooting aussehen soll. 

Die beste Zeit zum fotografieren sind die Morgen und Abendstunden. Wann genau diese sind, teile ich dir dann mit. 

Leider fällt vorher ein wenig Papierkram an, den wir vor dem Shooting abhacken müssen. 

Per Email schicke ich dir einen kleinen Ratgeber, in dem du dich schonmal auf unser Shooting vorbereiten kannst. 


Erzähl mir im Voraus schon etwas über dich, deinem Vierbeiner oder den Menschen, der mit vor der Kamera stehen wird.

So kann ich mich auf am Besten auf euch einstellen.


Nachdem du mit deine Nachricht geschrieben hast, füge mich zu deinen Kontakten hinzu, so landet meine Antwort nicht im Spamordner. 


Nach dem Shooting bekommst du einen Link von mir zu einer Online-Galerie mit all deinen Bildern, in der du dir dann deine Favoritenbilder aussuchen kannst, die ich dir bearbeite.


Außerdem gibt es verschiedene Versandt Möglichkeiten, die du ganz individuell auswählen kannst



Während des Shootings

Ich gebe dir so viele Zwischeneinblicke, wie ich kann. 
Außerdem gebe ich dir Anweisungen und Tipps, wie du dich am besten positionierst.
Wir können auch während des Shootings die Location wechseln. Ich empfehle immer Wechselklamotten mitzunehmen, somit bekommst du viele verschiedene Bilder. 
Bei mir kannst du dir auch dein Traumkleid für das Shooting aussuchen. 
Ich habe eine stolze Sammlung vieler verschiedener Kleider.  

Ablauf des Shooting

Vor dem Shootingtermin werden wir zusammen eine Location aussuchen. 

Wo genau wir uns treffen, machen wir gemeinsam aus. 


Du, deine Begleitung oder die Vierbeiner müssen zum abgemachten Zeitpunkt bereit fürs fotografieren sein. (Gebürstet, geputzt oder gestylt (wenn das erwünscht ist) )


Im besten Fall ist eine weitere Person beim Shooting als Helfer dabei. Das hilft besonders dabei, wenn das Tier in eine bestimmte Richtung schauen soll: der Helfer kann durch Geräusche oder Bewegungen die Blicke auf sich ziehen.


Tiere haben ihren eigenen Kopf und ihr Gesundheitszustand variiert oft. Deshalb werde ich nur Bilder machen, die deinem Tier auch gewachsen sind. 


Wetter bedingt kann das Shooting kostenfrei VERSCHOBEN werden. 


Im besten Fall machen wir direkt einen Ausweichtermin aus.