Meine Projekte 

Ich möchte mit meinen Bildern Menschen glücklich machen und etwas bewirken. 
Deshalb versuche ich mich auch ehrenamtlich einzusetzen. 

Bei Tierheimen, Gnadenhöfen oder Tierschutzorganisationen 

biete ich meine Bilder als Vermittlungsbilder kostenfrei an und hoffe dadurch ein wenig bei der Vermittlung der Tiere zu helfen.

Projekt 

Klepperstall 2019

Kalender 

Durch den Klepperstall, ein Gnadenhof für Pferde in Zülpich, habe ich die Fotografie und die Pferde wieder für mich entdeckt. 
3 Jahre lang hatte ich kein Pferd mehr vor der Linse und als Nina mich dann fragte, ob ich Lust hätte Ihren Kalender zu fotografieren, konnte ich nicht nein sagen. 
Ein ganzer Kalender mit Bildern die ich gemacht habe
- was ein Traum -
Also bin ich im September fast jeden Tag zum Klepperstall gefahren und habe mich dort mit meiner Kamera breit gemacht, viel probiert, vieles wieder gelöscht und auch viele schöne Stunden dort verbracht. 
Jetzt ist er fertig und man kann ihn für einen guten Zweck erwerben.