Kundenrezensionen


Finja

"Lucie ist so eine liebenswerte Frau und wir waren direkt auf einer Wellenlänge. Das Shooting mit ihr war wirklich klasse und hat mir wirklich Spaß gemacht. Auch ihr Konzept, mit der Option Kleider dazu buchen zu können, finde ich super. 
In kürzester Zeit hatten wir schon viele wundervolle Bilder und ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Shooting mit ihr." 


Tana

"Danke für das tolle Shooting. 
ich fand besonders toll wie du mit meiner Tani umgegangen bist und sie in Szene gesetzt hast."

Regenbogenshooting Snoop 

"Vielen vielen Dank. Das ist ein suuuuuper schönes wundervolles Bild von meinem alten Freund. Echt klasse. Es drückt den stolzen Hund aus, der mein Snoop ein lebenlang war und sein durfte. Er war immer ein stolzer erhabener Hund, der wirklich alles für mich getan hat. Selbst, wenn er sich selbst damit geschadet hätte. So einen loyalen Freund finde ich nie mehr. Das Bild trifft meinen Hund haargenau."

Mops Prince

"Liebe Lucie, 
ein großes Dankeschön für deine Leistung! Die Ergebnisse sind der absolute Wahnsinn und wir freuen uns, dass unser Hund so toll von dir in Szene gesetzt wurde. 
Aber nicht nur dein Talent für die Fotografie möchten wir loben, sondern auch deine Einfühlsamkeit und deine schützende Art gegenüber Tieren. 
Vielen Dank für das tolle Ergebnis und für die unvergesslichen Bilder unseres Hundes."

Chihuahua Maya

"Ich kann Sie nur weiter empfehlen, Sie leistet tolle Arbeit. Ich bin richtig glücklich über die Ergebnisse die ich bekommen habe."