Welpen – begleitung

Ein Ganzes Jahr voller Bilder

Stell dir vor, wie wunderbar es wäre, viele Erinnerungen an die besondere Welpenzeit zu haben und dadurch deinem besten Freund immer wieder beim heranwachsen zusehen zu können. Bei meiner Welpenbegleitung fotografiere ich dich und deinen Welpen im ersten Lebensjahr in mindestens 4 einzigartigen Locations. Unsere Hunde sind nur einmal klein, lass dir die Erinnerungen nicht entgehen.

Welpen wachsen schneller als Unkraut.
Weshalb ich empfehle, das Shooting zwischen der 9. und 12. Woche zu machen.
Lass deine Welpen ein paar Tage im neuen Zuhause ankommen und dann kann es losgehen.
Selbstverständich muss dein Welpe bei unserem Shooting keine Tricks können. Ich arbeite mit sehr viel Ruhe und Geduld.
Zudem machen wir sehr viele Pausen und dann zaubern wir Erinnnerungen von deinem Welpen und dir, für die Ewigkeit

Die Shootingzeit variiert, je nachdem wie schnell wir sind und wie dein Welpe mit macht.
Durch ganz viele Pausen und viel Ruhe entstehen tolle Bilder.