Meine Projekte 

Ich möchte mit meinen Bildern Menschen glücklich machen und etwas bewirken. 
Deshalb versuche ich mich auch ehrenamtlich einzusetzen. 

Bei Tierheimen, Gnadenhöfen oder Tierschutzorganisationen

Tierschutzprojekt 

Voller Napf und warmes Körbchen

Spendenkalender 2020

Spendenkalender 2021

Schon lange möchte ich mich für den Tierschutz einsetzen und mit diesem Kalender hatte ich die Möglichkeit dazu. 

Der gesamte Erlös wird an das Tierschutzprojekt "voller Napf und warmes Körbchen" gespendet. 
In Kooperation mit "Ein Herz für Streuner e.V"  hat Jennifer Dorn im November 2020, 2 Streunern aus Rumänien ein neues und hoffentlich schmerzfreies Leben geschenkt. 
Seid dem sind schon viele weitere Hunde durch ihr Projekt vermittelt wurden. 

Insgesamt kam ein Erlös von 619,32 € zusammen und es wurden x Kalender verkauft.
Somit konnten wir zusammen das Projekt unterstützen! 


Projekt 

Klepperstall 2019

Kalender 

Durch den Klepperstall, ein Gnadenhof für Pferde in Zülpich, habe ich die Pferdefotografie wieder für mich entdeckt. 
3 Jahre lang hatte ich kein Pferd mehr vor der Linse und als ich fragte wurde, ob ich Lust hätte Ihren Kalender zu fotografieren, konnte ich nicht nein sagen. 

Ein ganzer Kalender mit Bildern die ich gemacht habe
- was ein Traum -

Also bin ich im September fast jeden Tag zum Klepperstall gefahren und habe mich dort mit meiner Kamera breit gemacht, viel probiert, vieles wieder gelöscht und auch viele Stunden dort verbracht. 
Im November konnte dieser Kalender erworben werden und somit konnte ich den Gnadenschutzhof mit meiner Arbeit eine kleine Spende einbringen.